Sonntag, 19. März 2017

Rezension - Schnee sei Dank

Rezension zu: 


Titel: Schnee sei Dank

Autorin: Tara Riedman

Genre: Roman

Seitenanzahl: 251

Verlag:   /

( Sorry für das dunkle Bild)



Cover:  Zu dem Cover kann und will ich gar nicht viel sagen - es ist einfach traumhaft schön und passt perfekt zu der Geschichte😍❤

Inhalt: 

Die Ärztin Nelly möchte eigentlich nur die Weihnachtszeit bei ihren Freunden und Familie verbringen. Zu blöd, dass sie ausgerechnet jetzt mit dem Zug in einem kleinen Kaff strandet. Dort wird sie jedoch von einer freundlichen Familie auf ihrem Hof aufgenommen. Als sie den anfangs sehr grimmigen Bauer Mick kennenlernt, kann sie sich nicht mit seiner launischen anfreunden. Doch schon bald rückt ihr nicht nur du Familie, sondern auch er immer mehr ins Herz.

Meine Meinung: 

Am Anfang war ich ja noch etwas skeptisch, ob mir das Buch jetzt im Frühling, überhaupt noch gefällt ( von der Stimmung her). Jedoch hat sich diese Skepsis nach den ersten Seiten sofort in Luft aufgelöst! Die Geschichte hat mich direkt tief in ihren Bann gezogen und ich konnte und wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Figuren waren alle so liebevoll beschrieben, dass man sie direkt in sein Herz geschlossen hat. Außerdem war die Geschichte wirklich super schön und macht das Buch meiner Meinung nach, zu mehr als nur einem dünnen Buch für zwischendurch. Außerdem kann man das Buch nicht nur an verschneiten Wintertagen lesen, sondern auch an heißen  Sommertagen, an denen man sich einfach nach dem Winter sehnt. 

Fazit:

Ein wirklich wunderschönes Buch, das ich jedem nur wärmstens empfehlen kann. Eine tolle Geschichte und wundervolle Charaktere , nicht nur für kalte Wintertage! 

Ich gebe dem Buch 5/5 🌟

Vielen Dank an Tara Riedman für das Rezensionsexemplar, ich hätte wirklich etwas verpasst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen