Montag, 1. Mai 2017

Rezension- Scar

Rezension zu:

Titel: Scar

Autoren: Jack Ketchum und Lucky McKee

Genre: Thriller

Verlag: Heyne Hardcore

Seitenanzahl: 336

Preis: 14,99€

Cover: Das Cover ist wirklich perfekt. Es sieht einfach toll aus und passt genau zum Inhalt des Buches!😍


Inhalt: Mit elf Jahren ist Delia Cross bereits ein gefeierter Fernsehstar – aber nicht glücklich. Ihre Mutter ist von krankhaftem Ehrgeiz getrieben. Ihr Vater dem Alkohol verfallen. Ihr Bruder von Eifersucht zerfressen. Einzig der Familienhund Caity hält immer treu zu ihr. Dann droht ein tragischer Unfall, Delias Karriere für immer zunichtezumachen. Doch sogar ihre Narben werden gegen ihren Willen vermarktet. Bis sie beginnt, sich zu wehren …


Meine Meinung: Wow! Viel mehr kann ich zu diesem Buch gar nicht sagen. Jack Ketchum ist definitiv ein Meister der Thriller, der meiner Meinung nach auch mit Stephen King mithalten kann. Zu Anfang hat das Buch recht normal angefangen und war auch nicht sehr spannend. Doch plötzlich sind so viele Dinge passiert, dass ich Buch keine Sekunde mehr aus der Hand legen wollte. Der Schreibstil von Jack Ketchum lässt sich sehr flüssig und angenehm lesen. Die ganze Geschichte war sehr unerwartet und man konnte zu keinem Zeitpunkt vorhersehen, was noch passieren wird. 


Fazit: Ein grandioser Thriller ! Absolute Leseempfehlung und ich werde noch viele weitere Bücher von Jack Ketchum lesen.


Ich gebe dem Buch 5/5🌟




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen