Sonntag, 16. April 2017

Rezension- Sind sie betrunken?

Rezension zu:

Titel: Sind sie betrunken? Verrückte Tests für alle Lebenslagen

Autoren: Jan Anderson und Christian Koch

Seitenanzahl: 216

Genre: Humor

Verlag: Goldmann

Cover: Das Cover finde ich jetzt nicht besonders schön, aber es passt gut zu dem Buch.

Inhalt: In dem Buch sind ganz viele, lustige Tests für zwischendurch, z.B 'Sollte ich mehr Sport machen?', 'Liebt mich meine Katze?' Und ganz viele mehr. 

Meine Meinung: Auch wenn manche Tests in diesem Buch eher etwas für Erwachsene sind ( Bsp: Sind sie glücklich in ihrem Job?), habe ich doch einige sehr lustige und interessante Tests ausprobiert und muss sagen, dass es ein wirklich lustiges Buch für zwischendurch ist😊 

Fazit: Ein sehr lustiges Buch, das ich jedoch eher Erwachsenen empfehlen würde.

Ich gebe dem Buch 4/5🌟

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen